Erfolgreiche Prüfung am 13.12.2018

Erfolgreiche Prüfung am 13.12.2018

16. Dezember 2018 0 Von Nico Woytossek

Die Prüfung am 13.12.2018 war ein voller Erfolg! Alle sechzehn Prüflinge konnten unter dem Prüfer Özcan Çolak bestehen und sich über den neuen errungenen Kup-Grad freuen. Zudem war es das erste Mal, dass Herr Çolak bei unserem Verein die Leistungen der Anfänger und der fortgeschrittenen Schüler (Seonbae) prüfte. Die Prüfung selbst dauerte von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr an, die ersten zwei Gruppen wurden aber schon, nachdem man die erfreuliche Verkündung, bestanden zu haben, entgegennahm, verabschiedet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fortgeschrittenen konnten den Ansprüchen auch gerecht werden und -wie schon bereits erwähnt- den nächsten Kup-Grad erlangen. Es wurde bis zum zweiten Kup geprüft.

 

 

 

 

Daher noch einmal Gratulation an alle Prüflinge, die ihr Bestes gegeben haben.

 

Der Verein wünscht seinen aktiven und passiven Mitgliedern sowie deren Familien und Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start in das Jahr 2019. Spätestens dann werden die Weihnachtspfunde wieder wegtrainiert:)